Donnerstag, 24. Februar 2011

Black Swan!!!

Am Montag hab ich mit meiner Mutter so überlegt, das wir gerne mal wieder ins Kino gehen möchten in nächster Zeit. Und sie hat gleich Black Swan vorgeschlagen... Da der Film mich ja auch sehr interessiert...Sie hatte mir auch erzählt das eine Ihrer Kolleginin gestern schon drin war und total begeistert war...Also, waren wir gestern Abend schön im Kino...Und es war Super!!!


Also, man sollte glaube ich Schwannensee ein bisschen kennen um den Film zu verstehen...Da ist man im Bilde was die Handlung angeht...Ansonsten auch ohne das Wissen sehr Sehenswert...Ich mag den Film sehr...Ich hab ständig gezuckt oder mich vor irgendwas erschreckt...Teilweises Entsetzen überkam mich auch schon mal!!! Aber guckt ihn euch an, wenn ihr ihn noch nicht kennt, er ist genial...Nächste Woche werd ich ihn wahrscheinlich noch mal mit Freunden oder meiner Schwester anschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen