Freitag, 27. Mai 2011

Freitags Füller # 17

1.  Eigentlich wollt ich schon seit ner weile im Bett liegen um mein nachmitagsNachder Arbeit-Schläfchen zu halten, aber ich wollt doch erst noch mal gucken was es so neues gibt .
2.  Ich mag es auf Konzerte zu gehen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren habe ich lesen und tanzen gehasst .
4.  Heute hätte ihc Lust auf Spargel zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass immer etwas gewaltig schief läuft, wenn ich mich aus was freue .
6. Rergen wäre dieses Wochenende ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Residenzfesteröffnung aufm Schloss und auf mein Bett, morgen habe ich mit meiner besten Freundin und Ihrem Besuch noch mal das Residenzfest geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und einfach mal nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen