Montag, 21. Mai 2012

Wochenendausflug zum Kyffhäuser! (Sehr viele Fotos)

Am Wochenende hat mich Patrick mal wieder besucht. Ich fahre ja meistens zu ihm. Von daher hat es mich besonders gefreut das wir hier mal was zusammen machen konnten! :) Wir waren viel unterwegs! Hat wirklich Spaß gemacht! :) Gestern nachmittag sind wir dann mal zum Kyffhäuser gefahren. Bevor wir die 36 Kurven zum Kyffhäuser hoch gefahren sind, haben wir uns noch ca ne halbe Stunde auf den Parkplatz an der Straße gestellt und den Motorrad fahrern zu geguckt, da waren shcon nen paar tolle Maschienen dabei, aber auch reichlich gestörte Fahrer, ich musst mir hin und wieder die Augen zu halten! =D Naja, nach dem wir vorerst genug gesehen hatten sind wir dann hock zum Kyffhäuser gefahren. Dort haben wir Kaffee getrunken, Eis gegessen und sind schön Spazieren gegangen...Eigentlich wollte ich mal aufs Denkmal, aber da waren grad irgendwelche Bauarbeiten und der Eintritt ist recht teuer, also wollen wir das beim nächsten mal irgendwann machen, wenn wir ne größere Gruppe sind oder so! Naja, wir sind dann einfach mal drauf los gegangen und sind dann zur alten Burgruine gekommen ich Liebe ja Ruinen und solche sachen total. War wirklich ein schöner Nachmittag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen