Donnerstag, 19. Juli 2012

Fast fertig...

Gestern sind wir endlich mit den Zapfen fertig geworden. Es war eine sehr langwierige Angelegenheit! Aber es hat sich gelohnt. Sieht nämlich super aus! Ok, wenn wir es am Sück durchgezogen hätten, wären wir mit allem was wir bis jetzt gemacht haben (Zapfen und Bilderrahmen) in einer Woche fertig gewesen. Aber man hat ja noch andere Sachen zu tun. =)

Jetzt brauchen wir nur noch einen Korkenziehenhasel oder Korkenzieherweidenzweig, Efeugirlanden mit Licht, 2 kleine Bäumchen für die Eingangstür und den Hochzeitsbaum. Aber da nehmen höchstens die Girlanden noch mal die mehr Zeit in Anspruch. alles andere haben wir schon, oder wissen wo wirs sofort her bekommen. Wird bestimmt ganz toll werden! =) Und jetzt noch ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen