Freitag, 22. Juli 2011

Freitags Füller # 25

1. Ich halte nichts von Leuten die sich gerne in den Mittelpunkt stellen .
2. Ein Kopfkissen ist was feines, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  zurzeit ist alles toll so wie es ist .
4. Intelligenz sieht nur von unten wie arroganz aus; ist so ein dämlicher Spruch .
5. Ich glaube fest daran, dass ich nächstes Wochenende viel Spaß haben werde  .
6.  Grey's Anatony, ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gammeln und lesen, oder zu meiner besten Freundin gehen, quatschen und Van Helsing gucken , morgen habe ich ins Kino gehen geplant Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II und Sonntag möchte ich noch mal schön entspannen vor der anstrengenden Woche !


Ein wunderschönes Wochenende euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen