Dienstag, 27. September 2011

Gutschein zum Geburtstag! =)

Letzte Woche hatte eine gute Freundin Geburtstag und ich hatte keine Ahnung was ich ihr schenken sollte...Bis sie mich Samstag anrief und fragte ob ich noch ein bisschen mit zu ihr komme, sie wollte ihren Geburtstag da ein bisschen nachfeiern. Aber mir gings nicht so toll den Samstag. Also habe ich sie für Sonntag zu dem Italier eingeladen bei dem ich mal gearbeitet habe, zum Eisessen! Aber da hat sie gemeint, das sie noch so viel Kuchen hat und sie sich freuen würde wenn ich zum Kaffee trinken zu ihr käme! Naja und da habe ich dann kurzer Hand beschlossen, das ich ihr nen Grutschein für Italiener schenke. Da ich es aber Zu langweilig gefunden hätte ihr nur den Gutschein in die Hand zu drücken habe ich ihr noch nen schönen Umschlag gebastelt. Sie hat sich auch riesig gefreut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen