Samstag, 28. April 2012

Göltzschtalbrücke

Urlaub ist doch das schönste was es gibt! :)
Ich hatte jetzt 3 Tage Urlaub und somit ein schönes langes Wochenende. Am Dienstag bin ich zu meinem Freund gefahren wollten uns mal wieder ein paar schöne Tage machen und ein bisschen was unternehmen. Leider musste ich doch gestern schon wieder nach hause fahren, weil er heute eine Motorradtour machen wollte und weil ich noch kein Helm und die richtigen klamotten dafür habe und auch etwas Angst davor habe konnte ich leider noch nicht mit, aber mal sehen wann ich auch mal ein Ründchen mit ihm fahre! :)
Und in 2 Wochen kommt er dann auch endlich mal wieder zu mir...

Also, wie der Titel meinses Posts schon sagt sind wir dann am Mittwoch Nachmittag nach Netzschkau zur Göltzschtalbrücke gefahren... Die größte Ziegelsteinbrücke der Welt. Das ist echt ein gigantischer Bau...


 Und am Donnerstag Abend waren wir schön im Kino und haben American Pie 4 - das Klassentreffen geguckt. Ich war ja erst ein bisschen skeptisch weil mir der 2. und  3. Teil nicht so gut gefallen haben, aber ich war angenehm überrascht... Ich fand es echt gut und man konnte schön lachen, auch wenn ich den Stiffler nach wie vor zu ordinär finde, wars lustig!


1 Kommentar:

  1. Hey, den Film habe ich auch geguckt -fand die Teile zuvor, an die ich mich erinnere, ganz in Ordnung und hab den ohne Erwartungen geguckt. Fand ihn auch ganz witzig :-) Magst du mir nochmal per Mail schreiben, was genau das Problem bei Blogger ist? Vielleicht kriegen wir das ja doch noch hin :D LG Tine

    AntwortenLöschen