Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller # 2 & Zitat

1.  Genau heute muss ich schlechte Laune haben.
2.   Wenn ich an bestimmte Menschen denke packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  heute mal früher aufzustehen als ich es sonst tue .
4.  Gleich geh ich auf Arbeit und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes hatte ich heute halb 11 ein Vorstellungsgespräch und wurde NICHT genommen :(.
6.   Man bekommt das Grauen , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinem Kumpel und den DVD-Abend mit meiner Mutter , morgen habe ich Besuch des Tag der offenen Tür in der privaten Fachschule Für Soziales und Abends Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich Ausruhen und Entspannen!



♥Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,
an dem du realisierst,
wer dir wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
.......Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund,
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.♥
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen