Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller # 3 & Elfenlied Layout

Ich war jetzt eine Woche krank...Ganz gesund bin ich immer noch nicht, aber Arbeiten ging die Woche schon wieder...Eigentlich wollte ich ja schon viel eher was schreiben, aber naja, wie das so ist wenn man sich nicht so fühlt...Das einzige was mich irgendwie erstaunt hat...Als ich krank war habe ich innerhalb von  3 oder 4 Tagen ein Buch gelesen (sonst brauch ich um einiges länger für son Buch) es heißt In meinem Himmel...Da ich den Film schon recht gut fand, habe ich das Buch fast gefressen...Hab zwar stetz und ständig angefangen zu heulen, weil es wirklich traurig ist...Und sowas wird ja leider auch immer alltäglicher...Aber wie es meistens der Fall ist, ist das Buch weitaus besser als der Film!!! Jetzt lese ich einen Mittelalterlichen Roman von Sina Beerwald...der heißt Das Blutrote Parfüm...Die schreibt so toll...





1.   Es kommt mir vor wie gestern, als es das letzte mal schneite.
2.  Jetzt ne Runde schlafen, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich jemand den Himmel wieder so grau gemacht? Die letzten Tage wars schon fast wie Frühling.
4.   Es tanzen Schneeflocken vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch ruft nach Essbarem. :D
6.  Oh mein Gott,  Morgen erste Faschingsprunksitzung, wie ich es hasse. -.-
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit Mutti oder was schönes mit Dine machen , morgen habe ich Arbeiten - Wuhu erste Prunksitzung -.- geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben, lesen oder Nachmittags vielleicht mit einem Freund nen Kaffee trinken gehen !



Und dann habe ich vor einigen Tagen endlich mal mein Layout zu meinem Lieblings - Anime fertig bekommen und abfotografiert...Elfenlied ist einer der besten Animes die ich seit langem gesehen habe...Davon abgesehen mag ich solche Filme sonste eher weniger... Vielleicht gefällts ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen