Freitag, 15. April 2011

Freitags Füller # 11

1. Ich muss unbedingt zum Frisör.
2. Genervt bin ich schon seit einiger Zeit, von einem ganz bestimmten Menschen.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende frische Bröttchen mit Honig, Müsli oder Cornflakes, nen lecker Säft und nach belieben auch mal ne Tasse Milchkaffe.
4.  Ich bin Ausgelastet, bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön, wenn ER mich im Arm hält und mir'n Küsschen auf die Stirn gibt. *träum*
6. Bei IHM, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen schönen Abend mit meiner besten Freundin und auf morgen Abend freuen, morgen habe ich mit Patrick zur Melal - Hardcore - Night gehen geplant und Sonntag möchte ich mich nach der Arbeit entspannen und vielleicht noch ne Runde mit Patrick spazieren gehen und  mich auf meinen freien Montag freuen!

Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen