Freitag, 1. April 2011

Freitags Füller # 9 & Zitat

1.  Nun ist endlich ist schon Freitag.
2. Leute die immer recht haben wollen mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kaufen ist nen Krampf .
4. Jetzt kommt der Frühling und alles wird schön grün.
5. Eigentlich würd ich mich ja gerne mal wieder richtig verlieben, obwohl das bei mir sowieso immer im Chaos endet .
6. Das Leben ist schön und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Abend mit meiner Mutter, oder ner Freundin, morgen habe ich Arbeiten und Abends aufs THOR Konzert gehen (ich bin so aufgeregt: weil mit Patrick nen Bierchen schlürfen! =)) geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit mal einfach nix machen und mich auf meinen freien Montag freuen!!! =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen