Freitag, 29. April 2011

Freitags Füller #13

1. Au weia, es  ist ja schon so spät.
2. Ich liebe Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  ob heute geheitaret wird in England, hät ich nicht zufällig das radio angehabt hät ich da gar nicht dran gedacht .
4.  Himmbeer-Mojito, Tomatensalat und Gemüse vom Grill , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino, war ich länger nicht;hätte aber mal wieder richtig Lust drauf.
6. Manche Menschen sind ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, nichts tun und mit Schatzi chatten , morgen habe ich nach der Arbeit mit meiner besten Freundin und ein paar Kumpels zu Kneipennacht gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gepflegt gar nichts machen und mich auf meinen Schatz und meine neue Arbeitsstelle freuen !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen