Freitag, 25. März 2011

Freitags Füller # 8

1.  Tief durchatmen und Aufraffen, bin Todmüde und muss nachher noch auf Arbeit =(.
2. Man weiß nicht was der Tag noch bringt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn ich einfach mal tue was ich will und nicht was ich muss?
4. Gerade habe ich Schokodonut - Gelüste .
5. Mein Blog Ist glaube ich etwas Langweilig =/.
6. Mein einer freier Tag (immer Montags) ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun und früher ins Bett gehen, morgen habe ich nen Besuch bei ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich noch mal zu nem Kumpel meine DvD's abholen und dann mal einfach Entspannen und mich auf meinen freien Tag freuen =)!

Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende!!! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen