Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller # 5

1. Es riecht nach Frühling.
2. Meine momentane Stimmung, weil mir eindeutig zu viel an Menschen lieg, denen ich egal bin (ich könnt Brechen) - ich kann das nicht ausstehen, das ich mir wegen sollchen Leuten immer sone Platte mache!
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Bücher in meinem Regal stehen zu haben, die ich noch nicht gelesen habe?
4.  Das ich hier mal ne Arbeit mit so netten Kollegen finde, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf Rosenmontag, hoffentlich kann ich mit meinen Mädels was machen.
6. Meine Gefühle sind ein ständiges rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und DvD-gucken , morgen habe ich mal WIEDER und zum Glück die letzte Faschingsveranstalltung (Rentnerfasching), Abends vielleicht noch was mit Freunden machen geplant und Sonntag möchte ich mich nach der Arbeit beim Italiener schön Ausruhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen