Freitag, 25. März 2011

Irgendschön = Blog-Foto-Aktion!!! =)

Ich habe heute mal ein bisschen gesurft und bin dabei über einen der Blogs die ich gern lese (erdbeerzuckerwatte - dazu aber später mehr!) auf die Aktion eines Anderen Blogs aufmerksam geworden...Die Aktion nennt sich 50F* und wurde von irgendschön in Umlauf gebracht. Ich fand die Idee total klasse und habe beschlossen, dass ich da auch mit machen werde...Sie hat eine Liste mit 50 Begriffen aufgestellt die man auf seinem eigenen Blog übernimmt...Man kann die Liste in einem belibigen Zeitraum und belibiger Reihnfolge Abarbeiten...Ich finde die Idee sehr schön, da man auch kein Zeitlimit einzuhalten hat.

 Die Liste

Heimat  Verbunden  Ferne  Gelb  Zerrissen  Enge  Leer  Mittendrin  Weite  Gefühlt  Kalt  Roh  Raum  Elektrisch  Ewig  Oben  Fotografie  Zwei  Musik  Leicht  Monument  Straße  Anfang  Struktur  Alt  Schlüssel  Industriell  Maske  Freiheit  Luft  Gefangen  Mystisch  Distanz  Verletzlich  Kristall  Stadt  Schwer  Wärme  Rot  Hölzern  Leuchten  Superman  Hut  Wetter  Eins  Spiel  Nacht  Wasser  Werkzeug





1 Kommentar: