Sonntag, 27. März 2011

SwissgirlDesigns.com Blogvorstellung!!! =)

Heute wollte ich mal wieder einen Bolg vorstellen...Ist mein absoluter Liebling, obwohl ich noch Etliche andere sehr gerne lese! Vor ca. 3 Jahren habe ich die deutsche Version dieses Blogs über Goggle gefunden (Scrapper-For-Hire.com) und seitdem Regelmässig gelesen. Seit 1. Februar diesen Jahres gibt es nur noch die englische Version...

http://www.swissgirldesigns.com/

Rahel ist 20 Jahre alt und kommt ursprünglich aus der Schweiz, seit letztem Jahr wohnt sie mit ihrem Mann in Amerika - da er Amerikaner ist. Sie Bloggt fast ausschließlich über Scrapbooking. Sie ist in verschiedenen Design - Teams und sie Designt ihre eigenen Clear Stamp Collektionen (auch über ihren Etsy Online Shop erhältlich) mir Persönlich gefallen auch einige davon sehr gut. Ansonsten ist sie ein bisschen ausgeflippt. Ihre Videos zu ihren Layouts sind auch sehr gut. Dazu hat sie auch ihren eigenen Youtube Channel. Auch ihre Layouts sind immer wieder aufs neue total Klasse; immer schön Farbenfroh und Lebendig.

Hier mal noch 4 meiner Lieblingslayouts von ihr.


Die Musik in den Videos ist von ihrem Mann Adrian (OneManShort) <3 Ich mag seine Musik so sehr!!! :) Kleine Hörprobe gefällig? Bitteschön!!! :)



In nächster Zeit werd ich noch ein paar andere Blogs hier Vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen